Philosophie



Am Puls der Musik....

 
Vor über 30 Jahren habe ich meinen technischen Beruf, Fernmelde- und Elektronik-Apparatemonteur (FEAM), mit meiner Liebe zur Musik verbunden. Seither betreibe ich mein Spezialgeschäft für High Fidelity in Bern.

Meine Passion besteht in der stetigen Suche nach dem vollendeten Klang. Dies führte mich unter anderem auch an die Technische Akademie Esslingen, wo ich den Lehrgang Technische Akustik absolvierte.

Bei der Auswahl der Geräte achte ich, zusammen mit meinem Techniker, nicht nur auf bestmögliche Klangqualität und Musikalität, sondern auch auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Die Geräte sollen auch nach jahrelangem Gebrauch noch gut reparierbar sein.
In unserer kurzlebigen Zeit biete ich Ihnen langlebige Produkte und Lösungen an.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den perfekten Klang!
Dabei stehen immer Sie und Ihre Musik im Mittelpunkt.